Die Suche ergab 2955 Treffer

Patenschaften für ein Projekt in Togo gesucht...

Der Corona-Weltreise-Gestrandete hat mal ein Anliegen an alle Fusseltuner... Auf meinem Kanal und Blog liest man ja aktuell eher über Natur, Bäume pflanzen und Farmarbeit... letztes Video: https://youtu.be/l70kb05U-NU hier also nochmal mein schriftliches Anliegen: Hey Leute, Naturfreunde, Anhänger d...

Re: PanelVan 311

Dachte da an evtl. beim Tüv gespeicherte Dokumente Schon klar, dass ich oder meine lange Abwesenheit irgendwie Chaos in Papiere gebracht hat. @Fuchs, das klingt super... her mit dem Kontakt. Zumindest hab ich jetzt nen T-Modell als Zwischenlösung... oder ich mach die Tour halt nochmal und illegal mi...

Re: W123 (T-Modell) Höher legen?

Vergessen zu erwähnen, dass jemand schon afrikanisch auf normale Stoßdämpfer umgebaut hat. Das ganze niveau Geraffel ist raus, im Bodenblech ne Art Dome selbst geschweißt, fertig. hab auch schon eine sehr kostengünstige und effektive Höherlegung "installiert" aus mahagoni Holz... wer kann ...

Re: W123 (T-Modell) Höher legen?

wiki hilft auch mal wieder der 240td ist echt nur ein om616 also 72PS... und die hydropneumatische Niveauregulierung funktioniert auch hoffentlihc noch, oder macht keinen Unterschied wenn sie wie der Rest der Karre nur noch anwesend ist? Bin schon gespannt, das Teil soll 600.000 kosten und damit ech...

Re: W123 (T-Modell) Höher legen?

Das mit den Achsen versetzen und dabei gleich die Aufnahmen verstärken war mir auch schon im Kopf. Bin grad mit dem Besitzer in Kontakt, der soll die Bude erstmal starten und rollen lassen, Bremsen checken, dann komm ich den angucken, steht auch schon ein Jahr da im Nachbarort rum. ich berichte, nat...

W123 (T-Modell) Höher legen?

mit dem schlappen 2CV hier in Togo wird es wohl nix werden... oder zu teuer. Der PV311 findet auch irgendwie (noch) keinen Weg zu mir also hab ich weiter gesucht und nen 123er Kombi gefunden. steht 240td drauf ist aber kein Turbo drin, Reifen fertig und Rost überall. Schiebedach überbrutzelt und tec...

Zur erweiterten Suche