Die Suche ergab 1728 Treffer

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

6-Sitzer mit originaler rausnehmbaren Transtour Campingausstattung. Kenne das Fahrzeug persönlich, war bis ca. 2015 beim Erstbesitzer. Gibt keine 10 Stück mehr in D, fahrbereit sind vielleicht noch 3 momentan. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/daihatsu-hijet-s60-originalzustand-wohnmobil-p...

Re: Der geschenkte Gaul (78er Yamaha als großer Teilebausatz)

Fehlteile gab es auch einige. Einiges gibt es nur noch gebraucht Zündspule Ansaugflansche, Werkzeugbox, Lenkerschalter Bremsbeläge vo/hi Zündkerze Vergaser Reparatursatz Kontakte 2-Takt Öl Hupe Batterie Spiegel links/rechts Auspuff Krümmer Dichtung Bremslichtschalter vorn HASHIRU Rückstrahler Schein...

Re: Der geschenkte Gaul (78er Yamaha als großer Teilebausatz)

Nee. Musste nur 10km in die Haseldorfer Marsch fahren. Bestandsaufnahme Ein 72er Rahmen ohne Papiere mit matching Numbers zum Motor der in einen 78er Rahmen mit Papieren eingebaut ist. 2 Satz Räder, Schwingen, Bremsen vorn hinten, Gabeln, Gabelbrücken, Lenker, Instrumente, Tanks, Scheinwerferhalter-...

Der geschenkte Gaul (78er Yamaha als großer Teilebausatz)

Im ersten Lockdown kam ein überaus geschätztes Forenmitglied auf mich zu und fragte, ob ich Interesse hätte, aus einem seit Jahren herumliegendem Teilehaufen ein Moped aufzubauen. Der Haufen gehörte seinem Bruder und der brauchte den Platz um seine Folienplotter in der heimischen Garage mietfrei auf...

Zur erweiterten Suche