Die Suche ergab 1875 Treffer

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

Ich habe mal so getan, als wenn ich heute nichts schweißen wollte. Der Regen ließ sich nach Mittag täuschen und so konnte ich hopplahopp die letzten Bleche vorne rechts einschweißen. Grundiert, versiegelt, U-Schutz drauf - Regen :king: Ist jetzt nicht schön geworden, im 126er Forum werde ich dafür g...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

Projekt Regenmacher: Vorletzter Urlaubstag: Bischen im Haus, bischen im Garten, Einkaufen, Mercedes vor die Garage gefahren, aufgebockt, geflext, erstes Blech geschweißt, verschliffen. Da fehlte vorne rechts seit mindestens 10 Jahren die Wagenheberaufnahme für den Bordwagenheber. https://up.picr.de/...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Platinen anfertigen lassen: Das hört sich teuer an. Und ich wüsste noch nicht mal, wen ich da fragen müsste. Außer Dich jetzt :king: Was kostet denn so eine Platine? Machen die tatsächlich nur eine oder gibt es eine Mindestabnahmemenge? Ich kann sowieso aus augentechnischen Gründen solchen Kleinkram...

Zur erweiterten Suche