Die Suche ergab 1861 Treffer

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

Keine Ahnung, mit solchen Neuwagen kenne ich mich mangels Interesse nicht so wirklich aus. Batterie war ab, da ist eine neue reingekommen, danach hat er das zwei oder dreimal mit der Stop ohne Start Automatik gemacht. Das aktuelle Problem kam jetzt ja mit einmal normal abstellen, dazu sollte man ggf...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

Anlernen: Da weiß ich garnicht ob eines unserer Diagnosegeräte das kann. Nächste Woche mal schauen, wenn die Kiste sowieso wieder hier ist, um etwas Wartungsstau zu beseitigen. Gestern abend mal eine größere Ausfahrt mit dem Benz gemacht und festgestellt, da hängt zeitweise einer der (fast neuen) hi...

Re: Technische Schwierigkeiten mit dem Forum

bnoob hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 16:37 Bin dran, aber ist leider riiiichtig eklig zu debuggen :mecker:
Irgendwas hat sich gatan, also jetzt habe ich einen ähnlichen Fehler jedesmal beim Anmelden und fast immer beim Anklicken von irgendwelchen Threads. Du bist auf dem richtigen Weg, aber offenbar in der falschen Richtung.

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

And now for something completely different: Nicht meiner, und eigentlich auch kein Projekt. Toyota Auris (Bj 2009 1,3 Benziner) einer charmanten Bekannten: Der hatte sporadisch, dass er aus dem Stop und Start nur noch Stop machte. Ich habe den Fehler dann direkt vor Ort auslesen und löschen können (...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

Henning hat in seinem Mondeo 3 von 4 Lautsprechern kaputt. Seit Wochen fährt er schon mit der halb zerlegten Karre rum (Türverkleidungen wahllos im Innenraum verstreut), vorne rechts hatte ich schonmal fast professionell einen anderen Lautsprecher reingebastelt, das ist aber noch nicht endgültig. Be...

Zur erweiterten Suche