Die Suche ergab 1235 Treffer

Neuwagen im Angebot

Ich weiß, passt eigentlich nicht hierher, aber evtl. hat jemand Bedarf für eine Familienkutsche. Die "Chefin" verkauft ihren Mazda 5, für mich leider falsches Antriebskonzept weil Diesel (sonst wäre es was für die Frau). Zahnriemenwechsel ist fällig und irgendein Kläpperchen an der Vorderachse, sons...

Re: Was der Fränk so schraubt

Am Niederrhein hab ich den Streifen zweimal mitgemacht, einmal kam die Kündigung unmittelbar vor dem 2-wöchigen Florida Urlaub, und innerhalb von 4 Wochen mussten wir raus. :peng: 15 Pkw und ein Schweinestall voller Teile, da ist im Endeffekt für den Schrotti gut was abgefallen, aber die Autos konnt...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

Und ihr würdet mich wahrscheinlich für bescheuert erklären, wenn ich euch erzählen würde, dass ich nem 50er Jahre Radio mal einen originalen Elko leergeräumt und mit modernen Teilen befüllt habe weil man den nach abnehmen der Rückwand sehen kann.... Nein. Finde ich gut. Da ist eine Bildergeschichte...

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

Schön gelöst. So schlimm sieht das nun auhc nicht aus. Aber wenn du das anders willst hätte ich zwei Ideen die schnell gemacht wären. Variante B, aufwändiger: Coladose aufschneiden, auf links drehen und den Aluring zum aufstecken, auf dem Ölfilter, basteln. Man könnte sich natürlich auch einen Über...

Re: VW Eos denkt nach Stromausfall er wär' ein Jetta

Rautenfahrer hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 09:17
Bullitöter hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 19:37

Und wo ist an nem Auto die Erdung? Wenn es die gibt, ist es zu tief gelegt.
Wenn die Erdung vom Motor oder der Lichtmaschine defekt ist,


Das letzte Mal wo ich meinen Motor geerdet habe lief anschließend Öl aus der Ölwanne, also ich würde davon eher abraten :king:

Zur erweiterten Suche