Die Suche ergab 470 Treffer

Re: Windows 10 Fussel Edition

Also nach ernstzunehmendem Gaming klingen die Komponenten alle nicht. Sowohl Prozessor als auch Grafikkarte rangierten schon bei Markteinführung im unteren Leistungsbereich und sind eher für Officerechner mit "mal n bisschen daddeln" gedacht. Die 4gb Arbeitsspeicher drehen zumindest bei ak...

Re: 2k lack rollen? Was geht gut und welche Ergebnisse

Moin. Der mipa pu240 ist schon ganz gutes Zeug. Ich habe den regelmäßig in stumpfmatt und mal in hochglanz verarbeitet. Allerdings immer gespritzt und nicht gerollt. V60 sagt mir jetzt so nix, meinste vielleicht A60? Das wäre dann explizit streich uns roll härter. Den A60 habe ich selbst noch nicht ...

Re: Wohnmobil für Europatrip

Erstmal vielen Dank für den Input. Ich werde die Anregungen bei Gelegenheit mal weiter geben. Wegen dem Budget hatte ich nicht gefragt. Das Objekt was wir angeschaut haben sollte 4400 kosten und in der Auswahl war aber wohl auch was für ~8500. Die Kinder sind noch klein. Was noch großartig mitgeschl...

Wohnmobil für Europatrip

Moin zusammen, folgender Hintergrund: mein Cousin und seine Frau wollen mit ihren Kindern einen Trip quer durch Europa machen. Es soll in der einen Richtung bis Portugal gehen und in der anderen ca. bis Norwegen. Was fällt euch so ein an robusten Fahrzeugen, idealerweise schon als Wohnmobil und groß...

Re: Heckspoiler Limo

Ich hätte hier einen Spoiler vom R19 16V... Papiere gibt es nicht großartig dazu, evtl finde ich noch den Zettel auf dem steht, dass der Spoiler auch auf die nicht 16V R19s darf (ob das beim eintragen hilft müsstest du dann klären). Maße von dem Ding sind B: 130cm, H: 9cm, T: 14cm. https://abload.de...

i.A. Seat Cordoba, '95, 120.000km, 650€, Nähe Hannover

Hallo zusammen, mein Onkel hat gefragt, ob ich jemanden kenne der vielleicht Interesse hat... Deshalb lege ich hier und jetzt allen Interessenten nahe sich den Link dort unten einmal genauer anzusehen :-) :-) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seat-cordoba/948485161-216-3192?utm_source=what...

Zur erweiterten Suche