Die Suche ergab 1900 Treffer

Re: Der Dicke!

Werkstattgarage: 22°C Stellgarage: 33°C Aussenstellplatz: 46°C!! Und wo schraubt der Depp rum? Natürlich.... :-) Aber ich war so neugierig und habe sie endlich mal richtig aufgesteckt. Was meint ihr? Ich finds echt gut! https://abload.de/img/dsc_06003wkqw.jpg https://abload.de/img/dsc_0601cgka6.jpg...

Re: Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, W210 u. sonstige Strickerei

... der Tunnel für den Hauptscheinwerfer der von Kotflügel und Haube gebildet wird... Bei mir von Rost und Haube. Die Motorhaube ist tatsächlich das einzige Rostfreie Blechteil an dem Haufen. Heute mal extrem wichtige Deatils ergänzt. Da fehlte was an den Felgen: https://abload.de/img/img_4727amk5q...

Re: E30 - Der Baron

Wenn es für Dich als BMW Schrulli interessant ist.....wir haben grade von unseren Senior Chef nen feuerroten E30 Zweitürer im Originalzustand rumstehen der verkauft werden soll. Ist ein 320er mit H-Kennzeichen. Lediglich der hintere fahrerseitige Radlauf ist rostig und sollte mal neu gemacht werden...

Zur erweiterten Suche