Die Suche ergab 57 Treffer

Re: "Hermann" der 190E

Moin Moin, so, Lenkrad Nummer 2 ist nun fertig und sieht entsprechend besser aus. http://www.abload.de/thumb/lenker1wuzl.jpg [/url] http://www.abload.de/thumb/lenker20nx1.jpg [/url] Wollte es auch gleich einbauen, wäre da nicht....................IMBUS!!!!????? Da lobe ich mir doch VW!!!!! http://ww...

Re: passt diese farbkombi zusammen?

Moin Moin, letztendlich muss dein Wagen dir gefallen, ich glaub mit Rosthaube und Karodach stößt du hier auf wenig Resonanz, da das Thema einfach durch is, es mittlerweile (zu) viele haben und es nicht mehr viel mit Kreativität zu tun hat. Deinen Beige und Braunton find ich allerdings interessant. W...

Re: "Hermann" der 190E

@ Mazdastefan, klar, Weiß war ja auch der Plan und wird auch umgesetzt, hab noch ein altes Raid ausm Fusselshop ohne Ekelairbrush. Was den Hupenknopf angeht, so glaube ich generell nicht, dass die 76 zu einem handelsüblichen Auto passt, dennoch steh ich drauf. @Mr. Blonde, nein nein, ganz weiß wird ...

Re: Der Neue

Ein herzliches, verspätetes Willkommen auch von mir. Einen sehr sehr hübschen Benz hast du da, gefällt mir gut, vor allem Farbe und das dezente Pik Ass mit der 13. Hat auf jeden Fall Stil. Irgendwie nobel und doch rockt er. Der Dachträger is auch nich so mein Ding, auf nem schrottigen Golf der nur r...

Re: "Hermann" der 190E

Moin Moin liebe Sportsfreunde, habe dem Benz ein neues (sehr altes) Lenkrad gegönnt, habe ich für 7,50 Euronen bei Ebay erstanden. Der eigentliche Plan war, es weiß zu nebeln. Aber oft kommt es eben anders und wies der Zufall will, noch nicht mal schlecht. Das Ding hatte so ein ganz übles -Blitze-Wo...

Zur erweiterten Suche