Die Suche ergab 42 Treffer

Re: Opas Finest Jetta

schön endlich mal wieder jemand aus der Ecke Freising/Erding... langsam wirds ja hier im Süden. Den Jetta find ich lustig, vorallem Fahrwerk und die Bereifung :top: Schrott aufm Dach war auch nie mein Fall, ich finde und fand es nie gut... zuviel Show und man hat es ja doch das ein oder andere mal s...

Re: rote Blinker

Jo soweit ich weiß ist das mit den roten Blinkern nur bei einigen importierten US-Modellen mehr oder weniger geduldet, da die Amis ja rote Blinker haben. Ein Nachbar von mir hat einen alten Dodge Pickup aus den späten 70ern und einen alten Trans-Am... bei beiden Kisten blinkt hinten beim abbiegen ne...

Re: Felgen ohne KBA-Nummer?

Hurra! Meine Felgen sind seit heute offiziell eingetragen! :jubel2: Diesmal war es überraschend einfach und dank eines sachkundigen und netten TÜFF-Menschen habe ich nun meine Felgen eingetragen. Zugegeben, es sind ja keine extremen Felgen und ausser der geringfügig anderen Einpresstiefe entspricht ...

Re: Felgen ohne KBA-Nummer?

vielen Dank fürs suchen KLE! Ich war auch auf die Website aus Österreich gestoßen und wie immer sind nahezu alle Felgentypen aufgelistet, nur eben nicht meine :-| Ich fand auch einige Threads bei motor-talk und im Honda-Forum, wo es wohl zumindest ein Teilegutachten für Honda gab. Andere suchten auc...

Felgen ohne KBA-Nummer?

Moin moin! Ich hab' mal wieder bei ebay zugeschlagen und mir schicke weiße Felgen im Audi-Oldschool-Rally-Look der 80er Jahre geholt. Eigentlich suchte ich ja schon ewig nach originalen Ronal R8, aber 4-Loch und in 15", nur sind die Schweineteuer und fast nicht mehr zu kriegen. Ein ähnliches De...

Zur erweiterten Suche

cron