Die Suche ergab 4144 Treffer

34323 Malsfeld (40km südlich von Kassel an der A7) -> Mainz

Suche Transport von 4 Kompletträdern von 34323 Malsfeld (40km südlich von Kassel an der A7) -> Mainz Sind Räder von einem Geländewagen, also etwas größer. Wäre cool, wenn das jemand weitertransportieren könnte, käme auch beispielsweise bis Frankfurt am Main zu nem Treffpunkt an die Autobahn.... Wäre...

Suche Motor C20NE + Getriebe R25 auch nur Platzthalter oder Opel Omega A Schlachter

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, fange ich wieder an an meinem HotRod zu bauen. Letztendlich soll da ein Opel Motor C20NE 115PS rein samt Hecktrieb Getriebe aus dem Omega A Das beste wäre ein kompletter Omega Schlachter wegen Elektrik, Kardanwelle etc. Als Zwischenschritt, weil ich ja erst e...

Re: Flache Blinker von welchem Fahrzeug könnten welche passen?

Golf 1? 135x39x50mm: https://www.autodoc.de/hella/932783?utm_medium=cpc&utm_source=google&c=14317815025&gshp=1&gclid=Cj0KCQjw9fqnBhDSARIsAHlcQYQBxK4caxjHaAzPGCfjaT_bwJ4nsPNmTx4jJHbE3qsKqV8gOrb5bmMaArbhEALw_wcB Sind beides Golf 1 Blinker, die werden ja aber versenkt - Kanten-/Chrompr...

Re: Flache Blinker von welchem Fahrzeug könnten welche passen?

Trabant 601? Müsste man dann in der Fronstange tunneln, da sie relativ hoch aufbauen. Ne, gehen nicht. Ist für unser TV Projekt, da darf ich nicht so viel öffentlich von zeigen. Die kommen in eine Chromstoßstange, Tunneln ist da nicht, weil das bedeuten würde, die Stoßstange neu verchromen zu lasse...

Flache Blinker von welchem Fahrzeug könnten welche passen?

Ich scheitere gerade beim Suchen. Ich suche Blinker, um sie in die Stoßstange zu montieren. Flaches Glas, Birne etc. dahinter in der Stoßstange/Karosserie. Von außen geschraubt für den Birnenwechsel. Keine LED und keine Seitenbllinker (falsches Prüfzeichen). So ähnlich wie die Blinker auf diesem Bil...

Zur erweiterten Suche