Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Mondeo CrossCountry BW Edition

Was spät aber Servus, ja da werde ich (denke ich) im Oktoberurlaub nochmal drüber gehen……. Auf die scheiß Abkleberei freue ich mich jetzt schon…. Vielleicht lass ich es auch so. Im Moment stört es mich halt noch aber vielleicht wird das ja besser wenn er sich gleichmäßig stück für stück einsaut :-) ...

Re: "Setup Frage"

also Flecktarn würde ich auf meinen K5/K30/Blazer usw. machen wenn ich einen hätte und bunt ist nicht so mein Ding – bin mehr der einfache und unkomplizierte Typ :-) Er wird ja auch jetzt mehr grün als oliv und das passt für mich....... hoffentlich. Und gerade hier sind doch die Freaks unterwegs, de...

Re: "Setup Frage"

also nachdem der Grimm die Montana Black in den Raum geworfen hat und ich anschliessend noch google ausführlich bemüht habe ist die Entscheidung gefallen. Hab mir 12 Dosen (hab noch nen 50er TPH hier der nach Farbe schreit) in der Farbe Storm bestellt und werde damit mein Glück versuchen.

Zur erweiterten Suche