Die Suche ergab 114 Treffer

kein Projekt aber doch ein Projekt: das Russenvieh

So, lange war ich nicht mehr hier im Forum aktiv. Das lag zum einen an der Pandemie, die mich nicht zum Daheimsitzen brachte wie viele andere sondern im Gegenteil meinem neuen Job einen ziemlichen Aufschwung gab und ich dadurch tagtäglich in ganz Bayern unterwegs war. Auch automobiltechnisch hat sic...

Stoßstange mit Seilwinde für Lada Niva in 49565 Bramsche bergen

Guten Mittag zusammen, hat jemand die Möglichkeit eine Stoßstange in Bramsche einzusammeln? Diese müsste Richtung Bayern, das eilt aber nicht und lässt sich sicherlich über ein paar Umwege organisieren. Ist noch nicht gekauft, geht mir erst mal nur um die Machbarkeit. Bezahlung gerne in Bargeld oder...

Re: ...und plötzlich stand ich vor einer Wand.

Nee, bei mir wirds angezeigt. :gruebel: Jedenfalls kam übers Wochenende nach vergeblicher Suche nach der Steuerkette mal der Kopf ab. Sah auf den ersten Blick ja nur nach Ventil leicht aufgesetzt aus. Aber die erste händische Prüfung des Ventilspiels zerschlug leider auch diese letzte Hoffnung: http...

Re: ...und plötzlich stand ich vor einer Wand.

Wenn die Bosch Dinger Starterbatterien sind, bau die nach vorn und nutz sie dafür. Die 2. sollte dann aber ein Trennrelais bekommen und das Dachlüfterzeugs machste da dran. Für hinten holste dir dann 2 AGM Batterien. Für den seltenen Fall, dass dir die Starterbatterie spontan verreckt, kannse dann ...

Zur erweiterten Suche

cron