Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Alexs Kadett C

Hi, das ist ja mal ein schöner C Kadett. Erinnert mich an meine Berufsschulzeit, da hat mich immer ein Azubi aus einem höheren Lehrjahr von unserem Betrieb mitgenommen... C-QP, meine ein 78er Baujahr (auf jeden Fall die Blinker in den Kotflügeln), Lila Metallic und ein Türkiser Ü-Bügel, laut, tief, ...

Re: MX5 Schrauberei

Hi Outrage, das kleine Lenkrad hab ich schon :-) Bei 205/50 R15 wollte der werte Kollege im blauen Arztkittel nicht kleiner als 320 mm eintragen... Die Rückseite vom Riffelblech ist "gewellt", vom Stanzen, keine Ahnung, wo ich das 1,5 mm dünne Spielzeugblech noch her hatte. Finde das so ab...

Re: MX5 Schrauberei

Moin, @viking Die Türtaschen waren ab irgendeinem Baujahr verfügbar, ab aber noch nicht raus gefunden, ab wann. Ist Deiner nach 1994 gebaut worden ? die Lautsprecher ohne getrennte Abdeckung waren auf jeden Fall erst ab dem Facelift zu haben, ebenso wie die "kleinen" Türgriffe ... Wollte b...

Re: MX5 Schrauberei

https://abload.de/thumb/racecar1lqz4.jpg [/url] Das war einfacher als gedacht. Material: 4 Große U-Scheiben Originale Schrauben der Armlehnen Ein bisschen Schwarz Matt aus der Dose Nylonband 1,50€ für das Band, den Rest in der Garage gefunden, Racingstyle PUR, die Kiste geht jetzt auch besser auf 1...

Re: MX5 Schrauberei

Nicht schlecht, aber schweeeeer verbesserungswürdig, also weiter in der Garage gesucht, kleiner Abstecher ins Bauhaus und Nylonband geholt: https://abload.de/thumb/besseresgelumpeoeos1.jpg [/url] Sieht schon besser aus, aber die unteren Löscher stören: https://abload.de/thumb/testeaowi.jpg [/url] Ri...

Re: MX5 Schrauberei

Schlaufen zum zuziehen sind da die richtige Wahl, aber seht selbst: Hässlich, unpraktisch und original: https://abload.de/thumb/mx5natrpatteoriginal47qlf.jpg [/url] Ein bisschen Gelumpe aus der Garage, was könnte man damit nur tun … ? https://abload.de/thumb/gelumpeausdergarage1ghqqh.jpg [/url] So e...

Re: MX5 Schrauberei

Also fange ich mal mit dem ersten Umbau an. Letzten Samstag verließ meine Frau morgens das Haus um mit meiner Schwägerin Shoppen und dann zum Yoga zu gehen... Naja, was soll ich sagen, die Bastelwut juckt in den Fingern und die Garage ist voller Plunder, Zeit habe ich auch ausreichend. Mich stören s...

MX5 Schrauberei

Hallo zusammen, ich hoffe ich eröffne mein erstes Thema in diesem Forum korrekt und im richtigen Unterforum :-) Infos über mein Auto habe ich ja schon in meiner Vorstellung fallen lassen: http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=18&t=8830" onclick="window.open(this.href);return false; In ...

Re: Gruss aus Krefeld

Hallo aus dem Odenwald, :gruebel: Kenn ich irgendwoher... nur waren es bei mir CC-Mädels (mit nem IQ von 4 m geschottertem Feldweg) denen ich das CC-Modul für unser ERP schulen "durfte". :-) Bin mal gespannt was Du aus dem Mazdaratti machst.. Bei machen Assistentinnen fragt man sich ob de...

Zur erweiterten Suche