Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Mercedes Metall Radkappen

So als kleines Feedback. Es ist nicht erlaubt zusatz Bohrungen an einer Felge durch zu führen, wenn doch, dann erlöscht sofort der Versicherungsschutz. Das Fahrzeug wird/kann sofort an Ort und Stelle still gelegt werden. Vom Tüv oder ebend durch eine Kontrolle der Polizei. Mit Kabelbindern ist es al...

Re: Mercedes Metall Radkappen

Haha jo mal sehen vielleicht. Sind aber 14 Zoll Kappen aber ohne klemmen ebend. Deswegen wollte Ich ja wissen ob die jemand schon mal an einer felge angeschraubt hat und wenn ja ob der tüv ja sagt. Werde mal zum tüv gehen in meiner Stadt und da mal fragen. Ansonsten Schraub ich sie mir auf das Dach ...

Re: Mercedes Metall Radkappen

Ja danke ihr beiden es war richtig dass die radkappen ohne Stifte gegeben worden sind. ich hatte nämlich leider keine dabei aber selbst wenn welche dabei gewesen wären hätten die auch nicht gepasst dadurch dass die Wölbung der Felge Opel Astra Felge zu groß ist das hätte nicht gepasst aber die Radka...

Mercedes Metall Radkappen

Hallo Fusselaner grüßt euch. Ey Ich hab da man ne Frage :gruebel: Und zwar hab Ich tolle alte Mercedes w123 metall Radkappen aus den 80er bekommen. Jetzt passen die ja nich ne klar. Andere Wölbung und so ne. Kabelstrapsen sind ja zum anbringen irgendwo auch doof. Darf Ich eigendlich 3 Löcher pro Sta...

Re: Ein paar Fragen für der neuen Lakierung mit Farbroller...

Hab meinen Koffer mit ner deinen lackrolle aus dem Fachhandel an der ecke( Malerbedarf für Firmen) gerollt. Ist ganz gut gegangen. Habe den gesamten wagen den Klarlack weg gedonnert mit Wasser und Spülmittel gründlichst geputzt in allen Ecken und dann abgeklebt also die Stellen wo nix druff kommen s...

Re: Ein paar Fragen für der neuen Lakierung mit Farbroller...

Hab meinen Koffer mit ner deinen lackrolle aus dem Fachhandel an der ecke( Malerbedarf für Firmen) gerollt. Ist ganz gut gegangen. Habe den gesamten wagen den Klarlack weg gedonnert mit Wasser und Spülmittel gründlichst geputzt in allen Ecken und dann abgeklebt also die Stellen wo nix druff kommen s...

Zur erweiterten Suche