Die Suche ergab 4482 Treffer

Re: der Derbe und Benzilla

Schicke Werkstatt. Umgezogen?? ;-) Wird doch langsam,sieht ausserdem noch recht gut aus. Weitermachen! Das schon irgendwie wie von T4 auf T5 umbauen, oder so..... Neee das machta dann dochnich denk ich. Es besteht ja auch immernoch die Möglichkeit da endlich n OM617 Turbo rein zu hängen um das ganze...

Re: 32b sezieranleitung - ist das müll oder kann das weg?

Ich mal: -Sitzausstattung umbauen geht unter einer Stunde. -2N ist ein 4+E also Fünfgang. -Viergang wird man los an die Originalos, ist so. -Vergasermotor mit Getriebe und VA am Stück rausrupfen dauert nicht lange,Hubwagen drunter und Auto am besten drüber wegheben, zwei Stunden vielleicht. AW-Mutte...

Re: Fensterheber-Blues

Ich hatte es ja geschrieben... Du bekommst das wirklich nur dann zusammen, wenn du es haarklein auf der anderen Seite abguckst. Da gibts auch nix an Repsatz von Volvo, ist also kein Wunder, warum sich die Vertragswerken weigern, die Zubehör-Seilsätze einzubauen. Manchmal sind da die Maße auch nicht ...

Re: VW Eos denkt nach Stromausfall er wär' ein Jetta

Bullitöter hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 19:37 Stockbrot an soner Plastikkarre? Igitt...

Und wo ist an nem Auto die Erdung? Wenn es die gibt, ist es zu tief gelegt.
Naja, wenn so ein Franzose mit dem Gelbgrünen an die Haupterdungsschiene angeklemmt wird, dann kommt er halt nicht mehr weit. Ist ja auch geerdet.... :lol:

Re: VW Eos denkt nach Stromausfall er wär' ein Jetta

Canbus kann Lustiges bei VW (und nicht nur da!)... Der soll die Batterie nochmal abklemmen und die dicken Klemmen an der Verteilung bei der Batterie mal richtig saubermachen. Wieder anklemmen und schauen was passiert. Ein paar Meter fahren würde ich dann noch, dann könnte er sich angelernt und erhol...

Zur erweiterten Suche