Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Alte und kommende Projekte, Baustellen und andere Kleinigkei

Danke, war ein langer Weg. Das du Tech2 hast macht Saab wieder interessant. Ist als Platzhalter für den Volvo gekommen, hatte 250 Euronen gekostet da die Kupplung nicht funktionierte. War ein billiger Bowdenzug verbaut der völlig zugerostet war. Läuft seitdem ohne Mucken, aber irgendwie ist Volvo sc...

Re: Alte und kommende Projekte, Baustellen und andere Kleinigkei

Gruß an Alle, nach langer Abwesenheit durch Krankheit habe ich jetzt wieder das Einloggen in dieses schöne Forum geschafft. :jubel2: :jubel2: :jubel2: Mein Fuhrpark hat sich auch verändert, der 940er wartet auf Instandsetzung und TÜV. Golf ist Geschichte dafür sind zwei T4 und ein 900er Saab dazugek...

Re: Alte und kommende Projekte, Baustellen und andere Kleinigkei

Die Manschetten der Ankerplatte sind weich und dicht, aber auf der linken Seite nicht richtig drin gewesen. Mechanik funktioniert auch noch, nur die linke Seite der HB bremst deutlich schlechter. Kommen jetzt neue Seile rein. An die Servo hat sich die Menschheit halt gewöhnt geht nicht mehr ohne. De...

Re: Alte und kommende Projekte, Baustellen und andere Kleinigkei

Na ja das Problem ist nicht der Thermostat sondern die exklusive Stelle an die er verfrachtet wurde. Das geht definitiv besser. Klima schalte ich eh nie an brauch ich nicht und Fahrzeuge die ohne Servo entwickelt wurden fahren sich erstaunlich leicht. Man darf halt nicht vergessen das alles unter en...

Re: Alte und kommende Projekte, Baustellen und andere Kleinigkei

1994, aber ob das Flexrohr original ist da bin ich mir nicht so sicher. Hab ihn aber so gekauft, besser gesagt meine Frau hat den Verkäufer das Mark aus dem Kreuz geleiert. :gaensefuesschen: Was ist schwarz und muß auf dem Supermarkt Parkplatz angeschoben werden >>> Golf 3. Super Sache macht keinen ...

Re: Alte und kommende Projekte, Baustellen und andere Kleinigkei

So mal wieder was von mir, 5 Minuten Zeit zwischen Arbeitsstress. Beim Volvo wollte die Handbremse nicht mehr, einfach zerbröselt die Backen https://abload.de/img/img_13834arys.jpg [/url] https://abload.de/img/img_1384osrh0.jpg [/url] https://abload.de/img/img_1382zerlk.jpg [/url] Das Gegenlager von...

Re: Weichei`s Bilderbuch: PROBEfahrt..

Ernsthaft man kann in alles was hineininterpretieren. Das ist langsam manisch, hatte das selbe Problem mit unseren Kennzeichen. Meine Frau wollte auch unbedingt unsere Anfangsbuchstaben, bei Heike und Jens = schlechte Karten. Jens und Heike geht wieder, völlig Irre. :10: Durch solche Diskussionen wi...

Zur erweiterten Suche