Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Der Hippster, Das Chaos ist zurück

Inzwischen hab ich die Achswellen nochmal umgebaut und diverse Teile angefertigt, aber das erzähle ich wenn ich weiß ob sich das so wie gedacht zusammenbauen lässt :verlegen: Ich habe keine Ahnung, was Du vorhast, aber Hauptsache, es fährt :moped: Es sieht jedenfalls sehr, ähm, stabil aus. Der &quo...

Re: Der Hippster, Das Chaos ist zurück

Zu dumm, dann muss Thum bei seiner geplanten Englandtour im Sommer ja doch die Fähre benutzen ... ;) Gibt ja noch den Tunnel ... Zum Platzproblem: Solange Nummernschild und Rückstrahler regelkonform abringbar sind, braucht es ja den ehemaligen Schmutzfänger nicht. Der hat ja früher schon geschliffe...

Re: der Hippster, ICH und der Horst

Das Fahrverhalten ist wirklich gruselig. Das ist reine Gewohnheitssache. Fährt eben völlig anders als das, was man kennt. Vor allem, wenn man vom Zweirad kommt, dauert es eine Weile, bis sich der Kopf darauf eingestellt hat. Aber wenn das geschafft ist, macht es einfach nur Spaß :moped: Und man bra...

Re: der Hippster, ICH und der Horst

Was ist eigentlich der Sinn hinter 50ccm-Dreirad-Rollern? Wenn man ein Zweirad nicht mehr halten kann, aber ein Auto nicht in Frage kommt, ist das eine praktische Erfindung. Vor allem, weil man dank Variomatik nur Gasgeben und Bremsen muß. Man muß sich nur dran gewöhnen, daß sich so ein Ding lenkt ...

Zur erweiterten Suche