Die Suche ergab 58 Treffer

Re: Cossi Granada

​Was mir schon sehr abgeht, sind die Oldie Treffen - welche ja für mich als Südbayern immer ein Grund sind, mit dem Granada nicht nur die (kurzen) Alltagsstrecken zu fahren, sondern auch mal weiter weg, um Altauto-Bekannte zu treffen Deshalb hab ich mir spontan überlegt, in den Kurzurlaub mit dem Gr...

Re: Cossi Granada

Nachdem das Auto die letzten Wochen einfach nur problemlos gefahren ist, war letzte Woche doch mal wieder was... Scheibenwischerarm war scheinbar locker... hat sich erst aus der Scheibe seitlich rausgedreht und dann hat er gar nicht mehr mitgemacht ;-) Als ich die Mutter fest ziehen wollte, passiert...

Re: Cossi Granada

Wenn s schneit, steht der Granada

Mehl?! - Wäre ein witziger Versuchsaufbau
Da sich s aber eben nicht um nen halben Meter Unterschied handelt, sondern um ca 12mm, wird mal da nicht viel ablesen können

Re: Cossi Granada

Ganz fusselig hab ich auch noch meinen Teil zur Corona Krise geleistet: https://abload.de/img/2020-04-dcoronamaskeixokuw.jpg Maske in Wagenfarben und sogar aus 'Wagen'-Stoff. Ich tu mich sau schwer, unter normalen Stoff-Masken zu atmen, deshalb hab ich mir aus dem dünnsten Stoff, den ich gefunden ha...

Re: Cossi Granada

Länger nichts geschrieben... Verschiedene Gründe - vermutlich bei allen ähnlich zusätzlich verlängert hat sich das Ganze weil es (wie immer) nicht so leicht war. Lange Geschichte: Mein rechter vorderer Kotflügel war 'anders' als der linke. Quasi weiter innen. D h ich kann auf der linken Seite breite...

Re: Cossi Granada

Heute war dann die erste Ausfahrt mit meinem Granada Was soll ich sagen: Saugeil: Abgasanlage hört sich gut an, Geräusch im Motorraum (Keilriemen) ist weg - keine Ahnung ob s jetzt die WaPu oder der korrigierte Riementrieb war, Sohnemann hat voller Freude auf der Rückbank Platz genommen und meine Fr...

Re: Cossi Granada

Gestern in der Nacht habe ich mein Kombiinstrument fertig verkabelt. Letzte Saison hatte ich s zwar geschafft dass alles funktioniert, aber es sah wild aus und war unpraktisch. Daher hab ich mich entschieden neue Stecker einzulöten, alle Kabel mal zu sortieren, für jedes Kabel die richtige Farbe zu ...

Re: Cossi Granada

Auch noch erwähnen will ich meine feinmotorische Leistung des Dichtung-Schnitzens Bei MM kostet eine (also für eine Seite!) Ventildeckeldichtung für meinen BOA 90 Euro. In Ebay gibt s auch welche für 16 Euro - die sollen laut Beschreibung allerdings nicht nur für den BOA sondern zusätzlich auch für ...

Zur erweiterten Suche