Die Suche ergab 81 Treffer

Re: Tesla's fahrende Katastrophen -Ein LT Namens Beule-

Wenn du eine Messuhr hast, dreh halt mal ein bisschen an der ESP oder nur am Nockenwelle Rad der ESP. Das ist mit diesem 2ten Riemen sowieso alles Mist bei den Eimern. Und er muss warm sein, sonst bringt es eh nichts. Kalt rumpelt die Bude immer irgendwie so.. Beide Diesel Filter gewechselt? Wenn ni...

Re: Rotster!

Nach dem Reinigen der Sitze zum vermeiden von Wasserflecken Handtücher auflegen. Dann trocknet es langsamer.
Und mit warmen Wasser befüllen, geht besser. Wenn der Hagerty Reiniger leer ist, tut es auch vorher aufgelöstes Waschmittel.

Re: Der Hippster .... 2x Abschied 1x Umzug

Nach dem soviel Ford fort ist, könnte man meinen du willst nur noch mit dem Teufelszeug aus Hannover und WOB umgehen. Class (ic)E! Und spätestens nach deinem Outing, kann ich meine ins nördliche Bamako entliehene Tigersäge wohl abschreiben. Nach einem AkkuImpactWrench ist übrigens Akkuflex, Akkusati...

Zur erweiterten Suche