Die Suche ergab 301 Treffer

Re: Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, W210 u. sonstige Streiterei

Bevor Du Dich ins Getümmel stürzt und Geld verbrennst, nimm die hintere Stoßstange ab und schau, wie weit der Rost vorgedrungen ist. Dann bitte die Schweller, dort die Aufnahmen der Hebebühne, die Servoleitung, die durch den linken, vorderen Radkasten geführt ist und den Bereich unter den Scheinwerf...

Re: Projekte :380 SE, P7, Scirocco 1 u. sonstige Schrauberei

Bullitöter hat geschrieben:Wozu soll ich mit Autos beschäftigen die Kacke sind UND fast alle rosten wie blöd? Davon wird ja nix von beidem besser.
Habe ich das von Dir verlangt? Nein! Darfst gern bei Deiner äußerst beschränkten Sichtweise bleiben. Bist halt einfach gestrickt... :-)

Re: Projekte :380 SE, P7, Scirocco 1 u. sonstige Schrauberei

Hui, dieser 210er übertreibt beim Thema Rost aber geringfügig... :-) Welcher Motor? Also anders kenne ich die Kackhaufen nur in Ausnahmefällen... Klar, wenn Du Dich nicht mit denen beschäftigst, siehst Du halt nur sowas. Der 200 Kompressor ist nicht schlecht, aber bei denen Längen sich die Steuerke...

Zur erweiterten Suche

cron