Die Suche ergab 359 Treffer

Caddy 14d

Aloha, Ich habe mich entschieden meinen caddy gehen zulassen. Er ist Bis 86 1,6d. Km??? Gute Frage Einige kennen ihn von der TC 18 wars glaube ich. Der Rost hat ihm stark zugesetzt, laufen Tür es ohne Probleme aber TÜV war schon bei der TC abgelaufen. Bilder werde ich die Tage in der Halle Mal aktue...

Re: Neue Halle neues Glück

Und es geht weiter..... Die Innenschweller vom Caddy sind quasi nicht mehr wirklich da, das der Boden durch ist war klar. Aber das die schweller so hin sind war mir nicht bewusst. Mehr Arbeit mal wieder. Aber am Wochenende ging es auch mal am rocco weiter, der Tacho geht wieder und die Haube ist wie...

Re: Neue Halle neues Glück

Ahoi, Ja der kleine Fiesta ist von unten ziemlich tot. Gestern mal ein bisschen am Caddy angefangen, Ziel ist das er dieses Jahr wieder auf der Straße ist. Bei der ersten Bestandsaufnahme hab ich doch etwas mehr Rost gefunden als gedacht und vorallen fragwürdige Reperaturen. Aber seht selbst.. https...

Re: Neue Halle neues Glück

Moin moin. Langsam aber stetig geht es voran. Nach einer großen Bestandsaufnahme wird der fiesta den nächsten TÜV wohl nicht mehr erleben, der Winter hat ihn rostmäßig der Art zugesetzt con unten. Aber bist August ist ja noch ei bisschen hin. Der Scirocco hat endlich mal wieder TÜV, seit 9.19. Ja wa...

Neue Halle neues Glück

Da ich umgezogen bin, mit der Halle und der Wohnung hatte ich nun lange keine Zeit mehr. Aber nun ist sie neue Halle Einsatz bereit und es gibt wie mal was aus der Region Nienburg. In der neuen Halle ist nun auch endlich eine Bühne, eine Twinbusch, und ich muss sagen soweit bin ich voll zufrieden da...

Reifen und Felgen

Wir räumen grad auf der Arbeit ein Lager auf und sind auf so manchen Schatz gestoßen. Zum Beispiel Sprinter Felgen mit Reifen 225 70 15. Augenscheinlich keine Risse und volles Profil, allerdings von 2003!! Dafür zu für ganz schmalen Taler. 195 65 15 von 2014 Sommerreifen ca 300km gelaufen auch für k...

Zur erweiterten Suche