Die Suche ergab 47 Treffer

Und nochmals Granada

Habe noch ein altes Schätzchen gefunden. Eine gebrauchte Reparaturanleitung "Jetzt helfe ich mir selbst" für Ford Granada ab 77 alle Modelle außer V4 und Diesel Für 15 Euro inkl. Porto (Brief) könnte es den Besitzer wechseln. :aegypten: https://abload.de/thumb/dscn6768g5k24.jpg [/url] http...

Für Granada Fans

Hallo Forum, ich bin am ausmisten und biete daher ein tolles Nachschlagewerk für den Ford Granada, Einband ist eingerissen aber innen fast neuwertiger Zustand. siehe Fotos; https://abload.de/thumb/dscn67610djp6.jpg [/url] https://abload.de/thumb/dscn6757msjbw.jpg [/url] https://abload.de/thumb/dscn6...

Update "So wirds gemacht" "Jetzt helfe ich mir selbst"

Muss unbedingt Platz schaffen und daher folgende Exemplare: https://abload.de/thumb/dscn6735yskl1.jpg [/url] 8,00 Euro https://abload.de/thumb/dscn673691jdh.jpg [/url] 9,00 Euro https://abload.de/thumb/dscn6739fqkqx.jpg [/url] 9,00 Euro https://abload.de/thumb/dscn6738o8k5i.jpg [/url] 15,00 Euro VW ...

Re: Hilfe bei Elektrikproblemen

Ich hab Dir zu danken. Hast mir sehr geholfen.
Alles funzt wieder und komischerweise auch der Leerlauf ist wieder rund :jubel2:
Es gibt sie also doch noch; die Hilfe unter Forenmitglieder. :top:
Wenn ich Dir mal helfen sollte, lass es mich wissen.

Man sieht sich bestimmt wieder.

Viele Grüße

Re: Lange gesucht und gefunden

Ich habe mir noch keine Chromfelgen zugelegt, die vorhandenen sind zu schmal (205er Reifen). Wollte erst mal die TÜV Abnahme abwarten. :gruebel: Wenn natürlich jetzt jemand Felgen für den Chevy Caprice loswerden möchte, gerne melden. Aber bitte keine 5x 5,00, die passen nur auf den Station. Wenn dan...

Zur erweiterten Suche