Die Suche ergab 117 Treffer

Re: Ecki´s Golf 1 GX

Danke fürs feedback. Mit Verschleiß hatte ich bei den Fulda Eco Control keine Sorgen, da war quasi keiner. Dementsprechend hart fand ich auch die Gummimischung. Schon nach den ersten 4-5 Jahren war von "Grip" nichts mehr zu spüren. In den Kurven untersteuerte er schon bei leichter Nässe au...

Re: Ecki´s Golf 1 GX

Moin, im September gehts wieder zum Tüv... , da war doch was. ..., ach ja- die 11 jahre alten reifen. Gut, nach dem Profil zu urteilen hätten'se noch gekonnt, aber zu hart und zu rissig. Auch dröhnte es von der hinterachse bei tempo über 70km, also neu, naja reifen jedenfalls , felgen alt- aber aufg...

Re: Ecki´s Golf 1 GX

Huch.....! Doch schon wieder so lange her.... viel passiert ist trotzdem nichts. Wegen wechsel des Arbeitsumfelds wurden die Fahrzeuge mehr zu Stehzeugen, homeoffice machts möglich, aber besser wird es dadurch nicht. Kinder nun bald 2 und 8 jahre alt, fordern die Zeit welche der Fuhrpark sonst bekom...

Zur erweiterten Suche