Die Suche ergab 4343 Treffer

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Das kenne ich. Mit dem festgegammelten Motorlager hat mich der Scirocco, den ich für meine Exfrau gekauft hatte, auch geärgert. Hab das aber am ende genauso gelöst. Von wegen Punktraster is mir da was in die Hände gefallen. Der chaotische 4 Kanal Blinker der für den Weltraum TC stand sein sollte. ht...

Re: Caddy - nicht mehr grün!

Es ist durchaus zu empfehlen, die Schaltung erst auf einem Steckbrett aufzubauen, Der is gut. Ich kann mich nicht erinnern jemals was selbst ausgetüftelt und gebaut zu haben, was sofort funktioniert hat. An ne Platine kommt man aber auch einfacher. Es gibt auch Anbieter die ein PDF akzeptieren. Da ...

Re: Weicheis Laberthread

Ansichtssache. Ok, du sagst ja selbst, als ich deinen mal fahren durfte war das Fahrwerk nicht ok, aber in keinem anderen Auto war ich bisher unsicher ob ich einen Spurwechsel in einer Kurve auf der A40 an einer 80 km/h stelle wagen sollte. Das war nich "etwas schiffig", das war unfassbar ...

Zur erweiterten Suche