Die Suche ergab 3253 Treffer

Re: Bullitöters geschraube - Kalter Kasten ganz warm

Bei Trocknern schwöre ich auf die ganz billigen. Da muss man zwar jedes Wäschestück einzeln dran hängen und kann ein paar Tage dauern bis es trocken ist, aber die Betriebskosten sind 0 EUR. Ansonsten würde ich nur n Wärmepumpentrockner aufstellen, sofern das Ding regelmässig genutzt werden muss weil...

Re: Audi 80 Avant Rollen

Also ich finde ja, wenn eines dieses Forum ausmacht, dann, dass es hier wirklich niemals Blödsinn zu lesen gibt!1eins Schon garnicht von mir, das werden dir alle bestätigen :rollmops:

Mach das was Makro sagt, du bist so weit, glaub mir :bier:

Re: Bullitöters geschraube - Kalter Kasten ganz warm

Naja, als Uralt würde ich inzwischen nurnoch Geräte einordnen die ~ 25 Jahre alt und älter sind, einfach weil die dann doch mal gerne einen signifikant höheren Energiebedarf haben können als was "Modernes". Meine "neue" Errungenschaft ist tatsächlich auch schon 15 Jahre alt, allerdings tut sich das ...

Re: Bullitöters geschraube - Kalter Kasten ganz warm

Das mit der Zeitschaltuhr hat natürlich enorme Nachteile. Das geht erstmal überhaupt nur bei herkömmlichen Geräten, ein No Frost Aparillo würde nicht den Inhalt kühlen, dafür aber sehr schnell vereisen. Dann gibt es natürlich reichlich Temperaturschwankungen, je nach Außentemperatur und Häufigkeit i...

Re: Bullitöters geschraube - Kalter Kasten ganz warm

Zwischendurch mal was außerhalb von Fortbewegunsmitteln. Ich wollte n größeren Gefrierschrank haben, also bin ich wie jeder bekloppte in den nächsten Saturn...natürlich nicht. Ich hab die Kleinanzeigen gecheckt wie da so der Markt ist. Muss ja nicht sofort ran das Teil, aber man kann ja schon mal gu...

Re: Meine Schrauberei

Ursache gefunden.... Bie Bilder sind eben im Arsch, wie ich sagte, genauer die sind mit einem Script zur Aktivitätenverfolgung von Asozialen Netzwerken verknüpft, das wird hier natürlich geblockt. Gesehen hab ich se nu doch ma.... Ich hätte da nen Kat vom GTI reingebraten bei dem Aufwand. Das is ab ...

Zur erweiterten Suche