Die Suche ergab 494 Treffer

Re: Mein Spaßfuhrpark

Ich hab mal wieder die Hohlraumversiegelung geschwungen, diesmal auf die Schnelle aus der Dose, am Straßenrand. Serien-Rückleuchten kamen wieder dran, und Winterreifen. Irgendwie niedlich, mit den Winz-Stahlfelgen... https://abload.de/img/76df2681-b83d-44ca-9t2cx7.jpeg Und endlich kommt mal mein res...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Es war mal wieder so weit. Niemand hatte vor, ein Auto zu kaufen, aber irgendwie hab ich mir trotzdem was eingetreten. Ich kann ja echt nix dafür. Ich hab den Hobel tatsächlich zufällig in den Kleinanzeigen gesehen, weil er in der falschen Kategorie eingestellt war - hui, der ist aber billig, nochma...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Ah, und ich dachte immer, die 53er wären die späten 50er, wieder was gelernt... Edit: Lustig, gerade wo ich ihn so lobe, hat sich offenbar gestern das Thermostatgehäuse dazu entschieden, es wäre jetzt lange genug dicht gewesen. Nach kurzer Googelei ist das wohl eine Krankheit beim R56. Schauen wir m...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Also ich würd das unterstützen, bin echt ein Fan von denen. Die späten R53 haben zumindest den gröbsten Pferdefuß Midland-Getriebe nicht mehr, und sind meines Wissens allgemein nicht so schlecht. Die montagsautos dürften mittlerweile komplett aussortiert sein.

Re: Mein Spaßfuhrpark

Das ist ein R56 Cooper, mit 1.6er Sauger von PSA, 120 PS. EZ ist 2008, seit 2011 und ca. 80 tkm in der Familie. Und der macht sich echt gut, man hört immer wieder von Qualitätsproblemen und -schwankungen, aber an dem hier war bisher kaum was dran. Vor vielen Jahren mal ein Temperaturfühler oder Lüft...

Re: Zusatzscheinwerfer-Kabelei

Ich distanziere mich von allem, was da gemacht wurde! Im Moment passen braun und schwarz nichtmal zusammen, weil beide weibliche Steckerenden haben (#daswirdmanjawohlnochsagendürfen). Aber ja, so macht das für mich Sinn, und so weiß ich auch, wie es weitergeht. Merci!

Zusatzscheinwerfer-Kabelei

Hallo zusammen, Alles ist besser mit Zusatzscheinwerfern, wissen wir. Deshalb mal eine Frage dazu. Ich hab hier Scheinwerfer, in denen sitzt je ein H3-Lämpchen PK22s. Meine Intuition meint, so ein Ding bekommt Plus auf sein Kabel, und Masse über den Sockel. Jetzt sieht das am lebenden Objekt aber so...

Zur erweiterten Suche