Die Suche ergab 468 Treffer

Re: Mein Spaßfuhrpark

Nachdem ich meinen C70 Ende Oktober noch auf den letzten Drücker verkauft habe, war ich jetzt zwei Monate autolos. Das geht für mich als Wahl-Städter sogar eigentlich problemlos, ist aber doch kein Zustand. Und da meine Eltern was neueres, und noch dazu was offenes, wollten, hab ich die Hand aufgeha...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Dabei ziehe ich genau von da wieder weg... deshalb fürs erste :-) Ich bin gestern allerdings tatsächlich - historischer Moment - per Zug von Zürich nach München gefahren. Mittlerweile sind also wohl tatsächlich auch die letzten deutschen Grossstädte im 20. Jahrhundert angekommen. Anfang 2020 ging da...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Hoi mitenand,

Ich bin mal wieder am umziehen, und da ich im neuen Alltag eher keinen Langstreckenbomber mehr brauche, habe ich meinen C70, mit mindestens einem weinenden Auge, gerade verkauft. Damit bin ich zum ersten Mal seit vielen Jahren autofrei. Fürs erste...

Re: Volvo V40 Schlüssel

Servus, wenn du den Transponder rausoperieren und in sowas stecken kannst ( https://www.ebay.de/itm/322863596874?fits=Make%3AVolvo&hash=item4b2c2b854a:g:-XgAAOSwo85hXrlV ), dann kannst du dir das Anlernen sparen. Ich weiss aber nicht, ob man mit so einem Monsterschlüssel glücklicher wird... Ich ...

Re: Bläschen, Blättern, ...

Danke für den Input. Bei mir wurde halt definitiv mal nachlackiert, und das nicht besonders toll, deshalb kann ich es eher nicht auf die Werks-Lackierung schieben. Aber die Stellen sind auch erst nach mindestens drei Jahren, so lange hab ich ihn jetzt, aufgetreten. Ich suche jetzt mit einem Auge ein...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Hallo zusammen, Mir ist gestern ein lange verdrängtes Problem wieder aufgefallen. Die Zierleiste oberhalb meiner Frontscheibe verabschiedet sich zunehmend. Sie wurde in einem früheren Leben mal mit transparentem Silikon angeklebt, steht aber mittlerweile grossteils ab. Da läuft natürlich Wasser rein...

Bläschen, Blättern, ...

Hallo zusammen, Ich hab ja so einen Volvo. Ein 98er mit Metalliclack. Mein erstes Altauto mit Metalliclack, der schon ganz grundsätzlich nicht das Gelbe vom Ei ist. Im Steinschlagbereich blätterte der Klarlack schon beim Kauf ein bisschen rum, an der Stossstange fehlt auch inzwischen schon eine rich...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Wisst ihr noch von meinem Fensterheber, der mir unverhofft den Dienst versagt hat? Letzten August war das. Wie die Zeit vergeht. Da ein Austauschteil lange nicht zu bekommen war, habe ich mit einem Ersatz-Zugset experimentiert - Schrott! Fummelei, mehrere Stunden Einstellerei, und doch wieder nicht ...

Zur erweiterten Suche