Die Suche ergab 508 Treffer

Re: Mein Spaßfuhrpark

Danke für den Input. Das grundsätzliche Problem is bekannt und hat auch schon für 1-2 graue Haare gesorgt (langsam werden es echt ein paar viele...). Der Vorbesitzer hat den Wagen zu lange mit kaputter Zündung (Sensorik, Spulen, Kabel, Kerzen) gefahren, mit der ganzen Fehlzünderei wohl den originale...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Nachdem hier jetzt Verstärkung aufgetaucht ist, von meiner Seite auch mal die neusten News. In letzter Zeit war immer wieder mal der Kofferraum feucht und die Scheiben beschlagen, und nach einiger Sucherei ist mir aufgefallen, dass die Glasscheibe beginnt, sich aus dem originalen Verdeck zu lösen. A...

Re: Mein Spaßfuhrpark

Lange nix von mir hören lassen, obwohl es ein paar kleine Baustellen gab - nix wildes, aber der Vollständigkeit halber... Der Mini tut und macht eigentlich sehr unauffällig, was er soll, hatte aber jetzt zwei Neuwagenkrankheiten. Zuerst streikte das Türschloss, das von jeweils einem Elektromotor auf...

Zur erweiterten Suche