Die Suche ergab 190 Treffer

Re: Steff der Suzuki X-90 und seine Brüder...

Hallo Pit! Bin ja immer noch begeisterter Zaungast hier und eher stummer Mitleser, aber habe mir gerade den ganzen Fred reingezogen und kann jetzt einfach nicht mehr an mich halten. Mir gefällt das Ganze, das Auto, die Ausführung der Arbeiten, die Ideen und natürlich ganz besonders die Dialoge zwisc...

Re: Transit Adé, Trabant juchhe?

Meiner war damals Baujahr 65, so wie ich, mit Campingstuhlsitzen und einem "wunderschönen" rosa Dach. Seit einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken, mir wieder soetwas zuzulegen, denn hier gibt es eine rege Trabi- Fangemeinde mit entsprechenden Club, welcher sehr aktiv deutschlandweit unterw...

Re: Hey Arnold! -den DüDold wieder auf die Straße bringen-

Update! Auch wenn es hier im Thread so aussieht war ich nicht untätig in letzter Zeit... gut, Urlaub war zwischendrin auch angesagt, diesmal ging es nach Osp in Slovenien, nahe Triest. Natürlich zum Klettern: https://abload.de/img/simg_5254vuuyt.jpg Diese Brücke kam mir gleich so bekannt vor. Da ha...

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Kadett D mit H- Kennzeichen... :gruebel: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215854582&usageType=PRE_REGISTRATION&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&usage=USED&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&zipcode=7635...

Zur erweiterten Suche