Die Suche ergab 398 Treffer

Re: VW / Audi - Unterschied zwischen längs und quer eingebauten Motoren

Ja, ist ein Typ89. Danke für den Link, hört sich ja vielversprechend an. Werde dann jetzt mal auf die Suche nach einem Block gehen. Die Problematik ist, dass ich nicht den Platz habe, dass alles erst in Ruhe auseinander zu bauen und zu schauen. Es muss wenn relativ schnell gehen und dafür würde ich ...

Re: VW / Audi - Unterschied zwischen längs und quer eingebauten Motoren

Du hast n Audi 80 mit Quermotor? Nein, natürlich mit Längsmotor Ich weiß nur, dass die Längsmotoren sich nur mit nem umgefrickelten rechten Motorhalter in den T3 bauen lassen. Da ist was am Block anders. Aber was genau anders ist, weiß du nicht? Ich habe gehört/gelesen, dass bei den Längsmotoren wo...

VW / Audi - Unterschied zwischen längs und quer eingebauten Motoren

Hallo zusammen, ich brauche für meinen Audi 80 einen neuen Motor (1,6l TD). Nun hatte ich mal gehört, dass es trotz gleicher MKB unterschiede zwischen diesen Motoren gibt. Bei den längs eingebauten fehlt wohl ein Gewinde, so dass man die nicht so einfach quer einbauen kann. Allerdings ist das alles ...

Re: Volvo 850 VB 850 :-)

Tjarnwulf ist auf Platz 1 aufgerückt Gerade in dem Moment, in dem er sich was anderes gekauft hat :heul: Sorry, am Montag hätte ich ihn noch genommen und keinen T4 angeschaut! Grüße Tj. Moin, da melde ich mich doch auch mal zu Wort. @Tj Hattest du nicht von Kleinwagen gesprochen? Ein T4 ist also ei...

Re: Kunststoffstoßstange reparieren

Is doch kein richtiges Auto, was spricht gegen nen AufNÄHER, nich kleber drüber machen? Ich weiß, ist auch nicht meine Welt. Aber der kleine gehört halt zur Familie. Danke für die anderen Tipps. Ich werde die Stoßstange dann wohl noch mal abmachen und es mit dem Heißluftfön versuchen. Ich werde ber...

Kunststoffstoßstange reparieren

Hallo, meine Frau hat leider ein kleines Missgeschick. Nun soll das ganze mit möglichst geringem finanziellen Aufwand wieder gefixt werden. Leider ist die Stoßstange nicht nur gerissen, sondern auch eine deutliche Beule im Kunststoff. Wir repariere ich dies am sinnvollsten? Danke und Gruß Micha http...

Zur erweiterten Suche