Die Suche ergab 104 Treffer

Re: Motorschaden beim T3

glühkerzen rausdrehen ist einfach ??? :peng: ok, aber nur wenn du die hände eines frauenarztes hast und es gewohnt bist in engen spalten zu arbeiten !!! :kotz: ich würde nen passenden schraubenschlüssel auf die kurbelwele stecken und den motor langsam von hand durchdrehen ... wenns nicht weiter geht...

Re: Motorschaden beim T3

die ganzen Leitungen habe ich mir noch nicht angeschaut. Wir hatten den Bus nach der Panne einfach nach hause geschleppt und ich hatte bisher einfach noch keine Zeit mir den genauer anzuschauen. Kannst du mir vielleicht mal ein Bild des zweiten Wärmetauschers bzw. des Wasser/Öl Wärmetauschers mache...

Re: Motorschaden beim T3

gib ihm einfach ma "genug" wasser und dann schau ma obs irrrgendwo rauskommt ...
( auch in der ölwanne schauen )
je nach ausführung fasst das T3-kühlsystem gute 12L !!!

übrigends - den wasserstand IMMER im motorraum kontrolieren und nie nur hinter der serviceklappe !

Re: ölige Heckklappe

kontrollier mal, nach was das öl riecht ... getriebeöl und diesel sollten sich so identifizieren lassen ! der diesel oder das öl läuft am motor oder getriebe runter, will abtropfen wird zerstäubt und danach vom hinter dem wagen herrschenden luftwirbel an die heckklappe geklatscht ... beim diesel fal...

Re: Gelber Zusatzscheinwerfer

wen du unbedingt nur EINEN nebelscheinwerfer duch die gegen schleppen willst, dann mach auf der anderen seite zumindest auch ein loch und leg ein kabel rüber ... WENN dich ein sherriff auf den einen nebelscheinwerfer anspricht, dann sagste halt, das dir der 2te vor ein paar tagen geklaut wurde oder ...

Zur erweiterten Suche