Die Suche ergab 481 Treffer

Re: Was der Fränk so schraubt

Uffbasse Diese 46er Mutter gibt es in 2 Versionen 6 Einsteckmöglichkeiten Anzug 350 Nm 10 Eimsteckmöglichkeiten Anzug 500Nm du solltest bei deinem Baujahr die 10ner Mutter haben. was noch in der Arbeit ist--herauszufinden ob es bei dem Achsstummel egal ist--welche Mutter er bekommt--oder ob da VW ir...

Re: Was der Fränk so schraubt

Äußeres Lager ist ja nicht so das Problem--das Innere ist aber eingepresst.Ob man das halt zerstörungsfrei rausbekommt---ist so ne Sache.

ich mache die dann halt gleich immer neu

manche Teilehöker bieten das Eipressen auch kostenlos an--muss man halt Scheibe und Lager dort kaufen

Re: Was der Fränk so schraubt

Früher konnt man das nach Baujahr unterscheiden--mittlerweile gibt es aber soviele Umbauten Festsattel--eigentlich bis 85 Erkennunngsmerkmale--die Sättel sind mit SW 19 in den Achsschenkel fest--ausserden sollten Blechlenker drin sein und gebogene Stabistützen Schwimmsattel--die sind mit SW 22 fest-...

Zur erweiterten Suche