Die Suche ergab 2750 Treffer

Re: Audi 80 Avant Rollen

ist wie im Hinterhof ne Katze abschlachten und sich dann ein Stück Fleisch raus zu schneiden. Da kannst du dann noch so viel drauf rum klopfen und so, da wird einfach kein Schweineschnitzel draus. Nach meinem Kenntnisstand aus erster Quelle aber doch etwas was dem sehr nahe kommt, wenn nich sogar b...

Re: Audi 80 Avant Rollen

Nach der Seite kann man ja auch googlen. 😉 Ich habe nur nicht damit gerechnet das jemand sein Auto rollt und es einfach so läßt. Sieht ja scheiße aus wenn überall die Orangenhaut ist. Mein Fehler. Also ich sage mal so, eine lackierte Oberfläche die einer Profilackierung nahe kommt mit dem Geld womi...

Re: Ich hab mal aufgeräumt

und es geschafft hat, die Rechte aus Unwissenheit auf abenteuerliche Art und Weise zu erlangen, Das der Grimm aller Grimm´s hier immer noch so maßlos unterschätzt und missachtet wird. In seiner allwissenden Weisheit und allmächtigen Mächtigkeit weis er doch alles wie er es unwissentlich macht. Harr...

Re: Update gelungen

Zuerst mal wird hier wohl einiges durcheinander gebracht, ich rede hier eigentlich nicht vom Inhalt des Forums. Damit hat der twingo angefangen. Ich sprach lediglich vom Layout . Und da bin ich jetzt ja wohl nicht der einzige bin, der hier sagt, dass das aktuelle Bühnenprogramm der Band nicht das to...

Re: Update gelungen

Hattest du nicht mal bemerkt, dass das Forum langweilig und Mainstream wird, weil es keine Blech-Breitbauten oder belederte Felgen mehr gibt? Und jetzt ist es ein Problem, wenn das Forum nicht mehr die breite Masse anspricht. Hier zählen halt die Menschen und Inhalte, und die sind nach wie vor glei...

Re: Update gelungen

Warum denn gleich so unterschwellig aggressiv ? Mit der rosaroten Forumsbrille, meine ich nur, dass es z.B. Hardcorefans gibt die fahren auf jedes Konzert einer bestimmten Band, meistens kennen sie ein Bandmitglied auch persönlich. und fahren auf jedes Konzert egal mit welcher Qualität gespielt wird...

Re: Update gelungen

Moin,

Respekt an allen Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass das Forum wieder läuft.

Aber für Nicht-Fusselforum-Hardliner, die nicht die rosarote Brille auf haben wirkt das neue Design eher Abschreckend weil undurchsichtig und kompliziert.

Harry Vorjee

Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

Na ja, da steht nichts von TÜV, nichts von Wohnmobilzulassung, nichts von H-Zulassung, noch nicht einmal überhaupt etwas von deutscher Zulassung. Es steht auch nicht vom Zustand der Bremsen, des Fahrwerks, des Rahmens, des Unterboden,... was wahrscheinlich der Grund ist, warum da nichts von Deutsche...

Zur erweiterten Suche